FESTUNG BITTERFELD
HOME
LIVE MUSIK
HISTORY
LOCATION
HALLENVERMIETUNG
GETRAENKEPREISE
KONTAKT
IMPRESSUM
FESTUNG OPEN AIR
FOA 2003 - 2010
Besucher
Dieser Monat835
Seit 1997608115
REVIEWS 2004
FOA.2004 - LEGACY.de
Das diesjährige Metal Meeting der "United Metal Maniacs" von der "Festung" in Bitterfeld stand unter einem ganz besonderen Stern: Bombenwetter, nur gute Bands und billiges Bier noch dazu waren die beste Vorraussetzung für ein rundum gelungenes Open-Air-Festival.

Schon der Auftakt war wie großes Kino: In Mühlbeck, einem kleinen beschaulichen und sehr sauberen Ort ganz in der Nähe vom Festival-Gelände, wurden wir Neuankömmlinge sofort kritisch bemustert. Es dauerte keine zwei Minuten, da standen schon die ersten Großmütter am Gartentor und wichen nicht, bis wir den Ort wieder verlassen hatten. Irgendwas war komisch an der cleanen Atmosphäre hier. In "Nightmare On Elmstreet" sah es genauso aus.
Und tatsächlich haben die Leute hier einen an der Waffel..

weiter …

1997-2017 | FESTUNG BITTERFELD e.V.