FESTUNG BITTERFELD
HOME
LIVE MUSIK
HISTORY
LOCATION
HALLENVERMIETUNG
GETRAENKEPREISE
KONTAKT
IMPRESSUM
FESTUNG OPEN AIR
FOA 2003 - 2010
Besucher
Dieser Monat948
Seit 1997593507
REVIEWS 2005
FOA.2005 - METALNEWS.de
Nachdem uns die Absage von Nehemah wie ein Schlag ins Gesicht traf, ließen wir uns dennoch nicht entmutigen und blickten mit Vorfreude auf das diesjährige UMM Metal Maniacs Open Air 2005. Trotz der Schön-Wetter-Vorhersage und einer Regenwahrscheinlichkeit von (lächerlichen) 48%, blieben wir den ganzen Samstag über nicht vom Regen verschont. Doch was nützte es schon zu meckern! Also Bier geschnappt und auf vor die Bühne..

weiter …
FOA.2005 - METAL-DISTRICT.de
Es war schon ein komisches Omen, dass der Wetterbericht für die Tage vor dem Festival als auch die Tage nach dem Festival gutes Wetter, für das Pfingstwochenende jedoch Regen en masse angesagt hatte. Nun denn, nichts desto trotz machten sich rund 600 feierfreudige Metalfans auf nach Bitterfeld, um dem diesjährigen UNITED METAL MANIACS Festival einen Besuch abzustatten. Dass sich das trotz vor allem am Samstag sehr miesem Wetter lohnen würde, war nach dem Erfolg vom letzten Jahr eigentlich schon abzusehen. Die mit 1,50 Euro für nen Becher Bier und 10 Euro für ein T-Shirt ausgesprochen fanfreundlichen Preise, die bombige Stimmung und die coolen Bands taten ihr übriges, um die zwei Tage Schlamm, Metal und Alkohol zu einem geilen Ereignis werden zu lassen..

weiter …
FOA.2005 - CRYPTOFDARKNESS.net
UNITED METAL MANIACS .. mal etwas anders..
Nun lasst mich berichten, was mich vor sieben Tagen außer dem Toilettendrang noch so alles bewegt hat. Wie es der aufmerksame Leser bemerkt haben dürfte, handelt es sich einmal mehr um ein OpenAir der Kategorie „sehr empfehlenswert.“  Doch lasst mich kurz nach der Meerteilung durch Moses beginnen..

weiter …

1997-2017 | FESTUNG BITTERFELD e.V.