FESTUNG BITTERFELD
HOME
LIVE MUSIK
HISTORY
LOCATION
HALLENVERMIETUNG
GETRAENKEPREISE
KONTAKT
IMPRESSUM
FESTUNG OPEN AIR
FOA 2003 - 2010
Besucher
Dieser Monat835
Seit 1997608115
REVIEWS
FOA.2008 | METAL.DE
Dass sich das Festung Open Air innerhalb des sechsjährigen Bestehens von einem kleinen Underground-Festival zur festen Größe in der Extrem-Metal-Gemeinschaft Deutschlands mausern konnte hatte man bereits im Vorjahr feststellen können. Die Besucherzahlen schnellten in die Höhe (so zumindest der Eindruck), die Platzwahl verläuft heuer auch nicht mehr komplett stressfrei und mittlerweile kommt einem nur noch jedes vierte oder fünfte Gesicht “irgendwie bekannt“ vor. Eins hat sich jedoch in diesem Zeitraum in keiner Weise verändert: Das qualitativ hochwertige und attraktive Billing.
weiter …
FOA.2008 | HELL-IS-OPEN.DE
Nachdem im letzten Jahr schon darüber diskutiert wurde auf das FOA zu fahren, ging es dieses Jahr dann mit einem Teil der Hell-Is-Open Truppe gen Osten nach Bitterfeld, wo das Festung Open Air zum elften mal seine Pforten für die anreisenden Hellbangers öffnete.
weiter …

1997-2017 | FESTUNG BITTERFELD e.V.